Kommentare: 12
  • #12

    Jule (Sonntag, 13 Dezember 2015)

    Liebe Alexandra,

    Mich hat dieser Auftritt berührt sehr berührt.
    Hut ab vor dieser Deiner Meisterleistung !!!!

    LG, Jule

  • #11

    Nicola (Sonntag, 09 November 2014 14:44)

    Hallo Alexandra.
    Nun habe ich fast ein Jahr Pause gemacht - und werde von Dir und vom ganzen Chor so herzlich empfangen...vielen Dank, dass ich wieder einfach so und vor allem kurz vor den nächsten Auftritten wieder mit dabei sein darf!
    Es hat mir doch ziemlich gefehlt mit Euch Musik zu machen!!!
    Noch einen schönen Sonntag und bis Mittwoch, Nicola

  • #10

    Uschi (Freitag, 06 Dezember 2013 16:42)

    Liebe Alexandra!
    Bisher habe ich mich noch nie in ein Gästebuch eingetragen! Aber warum eigentlich nicht, wenn es mir gefällt! Vor allen Dingen hat mit das Konzert am vergangenen Sonntag sehr gut gefallen. Und wenn ich mir so die Hörproben anhöre...., wirklich sehr gelungen. Schön, daß ich mitspielen durfte.
    Liebe Grüsse, Uschi

  • #9

    Karin (Sonntag, 05 Mai 2013 12:51)

    hallo alex!
    tolle homepage mit super eindrücken und schönen fotos. du hast meine volle bewunderung, ich kann keinen richtigen ton singen :-)

  • #8

    Manuela (Sonntag, 05 Mai 2013 08:20)

    Huhuu Alex...
    schöne Seite,wenn du lust hast komme doch auch mal bei mir vorbei und schaue dich um...vergiss nicht einen Gruss da zu lassen.
    Ganz liebe Grüsse an dich
    Manu

  • #7

    Alexandra Okafor (Sonntag, 21 Oktober 2012 19:52)

    Danke liebe Nicola und liebe Susanne...ich wollte die Eindrücke festhalten, solange sie noch so präsent sind. Geschafft bin ich auf alle Fälle...aber auch sehr ergriffen von schönen Melodien, freundlichen Gesten und einfach nur ganz ganz vielen liebevollen Menschen. Ich habe ebenfalls zu danken für die Zeit, die Ihr mir schenkt und die Freude, mit der Ihr bei jeder Probe dabei seid.

  • #6

    Susanne Herzhof (Sonntag, 21 Oktober 2012 19:40)

    Hallo Alexandra,
    da kann ich Nicola nur zustimmen!!!!!! Ich habe die Tage sehr genossen. Irgendwie waren sie nur zu kurz :)
    Vielen Dank für Deine Arbeit nicht nur an diesem Wochenende sondern auch an allen anderen Mittwoch.... (wie ist die Mehrzahl von Mittwoch?.... Mittwochen?... Mittwochs?..... Mittwochens?....) Du machst das toll!
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

  • #5

    Nicola Raths (Sonntag, 21 Oktober 2012 18:25)

    Hallo Alexandra, Du bist ja echt fix - mit den schönen Fotos und Eindrücken von unserem gerade vergangenen Wochenende - dabei müsstest Du doch nach so viel Arbeit mit uns doch auch ganz schön foxi sein...!
    Danke für das tolle Wochenende - es war soo schön,
    Nicola

  • #4

    Kristina (Dienstag, 10 April 2012 17:07)

    Eine schöne Internetpräsenz hast du da. Viel Erfolg und Spaß weiterhin beim musizieren!

  • #3

    Collins Okafor (Freitag, 09 März 2012 20:39)

    Ich kann da nur zustimmen eine sehr schöne Homepage viel Erfolg noch bei der Hompage.

    Collins

  • #2

    Chrsitiane Becker (Freitag, 09 März 2012 16:06)

    schöne seite... vielleicht ein paar hörproben einbauen :-) weiterhin vieeeel erfolg! daumen hoch

  • #1

    Celina Ogechi Okafor (Freitag, 09 März 2012 15:38)

    Hallo!!!
    Das ist eine sehr schöne Homepage!!!
    Ich hoffe das hier schön viele Leute reinschreiben!!!
    Viel Spaß noch mit der Homepage!!!